Skip to main content

Online-Marketing

E-Mail Marketing

8 Tipps für überzeugende Texte in Marketing-E-Mails

Überzeugende Texte in Marketing-E-Mails legen die Grundlage für den Erfolg ganzer Werbekampagnen. Doch das geschriebene Wort ist nur schwer zu beherrschen. Viele Unternehmer kämpfen damit, ihre Markenbotschaft so niederzuschreiben, dass potenzielle Kunden sich damit identifizieren können.

Mehr erfahren

Planung einer Werbekampagne

Nachhaltiger Erfolg auf Facebook – auch mit kleinem Budget

Bereits seit längerer Zeit sinkt die Reichweite organischer Beiträge auf Facebook und selbst große Unternehmen erreichen nur noch einen Bruchteil ihrer Fans. Wie Sie bei Ihrer Contentplanung für Facebook am besten vorgehen, erklären wir in diesem Beitrag Schritt für Schritt.

Mehr erfahren

Soziale Netzwerke

Die wichtigsten Social-Media-Trends des Jahres

Die Welt ist im Wandel. Soziale Netzwerke gehören mittlerweile zu den größten Hotspots für kulturellen Austausch und gesellschaftliche Interaktion. Unternehmen, die überregional oder gar international wachsen wollen, kommen um die Teilnahme an diesen Communitys nicht länger herum.

Mehr erfahren

Brand Storytelling

Brand Storytelling: So schreibt dein Unternehmen als Marke Geschichte(n)

Das Brand Storytelling ist der Gencode deiner Firma. Denn darüber kannst du deine Identität definieren und diese für Außenstehende sichtbar machen. Mit einer einzigartigen Brand Story zeigst du Kunden und Interessenten, was dich als Marke ausmacht. Dabei geht es um ehrliche und emotionale Einblicke in den Werdegang und die Visionen deines Unternehmens.

Mehr erfahren