Das Brand Storytelling ist der Gencode deiner Firma. Denn darüber kannst du deine Identität definieren und diese für Außenstehende sichtbar machen. Mit einer einzigartigen Brand Story zeigst du Kunden und Interessenten, was dich als Marke ausmacht. Dabei geht es um ehrliche und emotionale Einblicke in den Werdegang und die Visionen deines Unternehmens.
Das Influencer-Marketing hat längst einen festen Platz in den Marketingbudgets vieler Unternehmen eingenommen. In diesem Beitrag beschäftigen wir uns mit den passenden Key Performance Indicators (KPIs) und prüfen die Aussagekraft der ermittelten Werte. Dabei unterscheiden wir zwischen quantitativen und qualitativen Kenngrößen. Außerdem zeigen wir, wo die Grenzen liegen und warum es häufig schwer ist, den Influencer-Erfolg zu messen und die Kampagne sinnvoll auszuwerten.
Wer Online-Werbung sagt, muss Google sagen – und Facebook. Die beiden Internetgiganten bieten großen und kleinen Unternehmen leistungsstarke Werbenetzwerke an: Google Ads und Facebook Ads.
Die riesigen Mengen an Inhalten, die heute im Web verfügbar sind, machen es mitunter schwieriger, mit dem eigenen Content gefunden zu werden. Hier bieten Web-Push-Notifications die Möglichkeit, deine Zielgruppe wieder besser zu erreichen.
Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.
Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.