Du hast bereits starken Content erstellt und ihn über zielgruppenrelevante Kanäle verbreitet? Wäre doch schade, wenn es dabei bliebe und du niemals die Antwort auf die alles entscheidende Frage erfahren würdest: Wie gut kommt mein Content an?
Was genau ist es, das der Konsument von einer Marke erwartet? Wie lässt sich seine Aufmerksamkeit erregen? Antworten auf diese Fragen gibt die Social-Media-Studie „Wave 8 – The Language of Content“ der Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM).
Im E-Commerce müssen viele Prozesse reibungslos ineinander fließen, um ein Produkt nach der Bestellung zügig an den Kunden auszuliefern. Um den Onlineshop als Vertriebskanal optimal zu positionieren, lohnt es sich, in die Suchmaschinenoptimierung zu investieren. Birthe Stuijts von ranketing zeigt Ihnen in unserem Gastbeitrag, welche 5 Fehler Sie dabei nicht begehen sollten.
Mehr als 40 Millionen Menschen in Deutschland lesen Inhalte auf ihrem Smartphone. Wer seinen Content nicht mobil optimiert, verschenkt somit wertvolles Potenzial. In unserem Blogbeitrag befassen wir uns mit 5 Fragen, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie Ihre Inhalt fit für das mobile Netz machen möchten.
Der Corporate Blog kann eine entscheidende Rolle im Kommunikations-Mix von Unternehmen spielen. Damit der Unternehmensblog zum Erfolgsfaktor wird, sollte dieses Instrument jedoch nicht planlos eingesetzt werden. Eine klare Strategie ist von Anfang an wichtig. Die folgenden fünf Fragen helfen bei der Konzeption und Planung eines Corporate Blogs. Dabei werden mögliche Antworten und Wege anhand des Projecter Blogs aufgezeigt.
Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.
Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.
Lieber Besucher, wir setzen Cookies ein, um Interaktionen mit unseren Webseiten und Diensten einfacher zu machen und zu verbessern, um die Nutzung unserer Webseiten und Dienste besser zu verstehen und um Werbemaßnahmen zu personalisieren. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Eine Anleitung, wie Sie den Einsatz von Cookies in Ihrem Browser blockieren können, erhalten Sie HIER.