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Textbroker sucht stets nach motivierten Mitarbeitern für verschiedene Geschäftsbereiche.

 

Bring deine Kompetenz in unser Unternehmen ein: ob in der Qualitätssicherung, Software-Entwicklung, Produktmanagement,
Vertrieb, Marketing oder Redaktion. In einem motivierten Team mit freundlicher Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien kannst du deine
Ideen einbringen und etwas bewegen.

Wir schreiben Nachwuchsförderung groß: In den Abteilungen Qualitätssicherung, Produktmanagement und Redaktion beschäftigen wir
mit Werkstudenten und Volontären auch junge Berufseinsteiger, bilden sie aus und bieten ihnen Aufstiegs- und Karrierechancen. Auf
Studierende sprachwissenschaftlicher, technischer und medienwissenschaftlicher Fächer warten in unserem Unternehmen spannende
Tätigkeiten. Unseren studentischen Mitarbeitern bieten wir die Chance auf direktes Feedback von unserer anspruchsvollen Community
und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Nachfolgend findest du aktuell ausgeschriebene Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

International erfolgreicher Pionier in zehn Sprachen

Textbroker ist seit 2005 der Pionier unter den Textbörsen. Mit Hauptsitz in Mainz und eigenen Niederlassungen in New York und Las Vegas bietet das Unternehmen professionellen SEO-Content und redaktionelle Texte nach Kundenwunsch. Weltweit sind tausende Autoren und Auftraggeber registriert, die monatlich mehr als 100.000 Textaufträge über Textbroker abwickeln. Kunden können Texte in den Sprachen Deutsch, Englisch (US & UK), Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Portugiesisch (BR & PT) von Muttersprachlern schreiben lassen. Zu den Auftraggebern von Textbroker zählen weltweit führende börsennotierte Konzerne, SEO-Agenturen, Shop-Betreiber, Reiseportale, Social-Media-Communitys, Verlage und Webmaster.

Jobs bei Textbroker

Unser modernes Büro verfügt über eine Mitarbeiter-Lounge mit Küche und liegt in der Mainzer Innenstadt mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Landesmuseum, Einkaufsstraßen und zahlreiche Essensmöglichkeiten. Wir haben eine starke Firmenkultur und treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch sowie bei den jährlichen Sommer- und Weihnachtsfesten. Der Teamgeist wird zusätzlich durch unsere „Health Months“ gefördert: Hier sind die Abteilungen abwechselnd dafür verantwortlich, die Kollegen mit gesundem Essen sowie sportlichen oder geistigen Aktivitäten zu begeistern.

Eine Position mit vielfältigen Aufgaben erwartet Sie

Wir suchen für eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) einen Online-Marketing-Manager Niederlande (m/w/d). Sie erwartet ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben: Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst die Erschließung neuer beziehungsweise kontinuierliche Verbesserung bestehender Online-Marketing-Kanäle zur Erreichung der Marketingziele mit primärem niederländischem Fokus.

Ihr Aufgabengebiet

  • Website-Content-Pflege und kontinuierliche Optimierung mit Hilfe des WordPress CMS unter UX- und Content-Gesichtspunkten
  • Durchführung von OnPage Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing für den Fokusmarkt
  • Konzeption, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der (Online-) Akquisitionskanäle (u. a. SEA [Google AdWords], Display, Remarketing, PPC, Social-Media-Advertising, Native Advertising) unter Berücksichtigung der Budget- und Leadvorgaben
  • Conversion-Optimierung durch A/B- und MVT-Tests in den verantwortlichen Kanälen (z.B. Landingpage-A/B-Tests, E-Mail-Tests) zur Steigerung der Conversions
  • Produktion von E-Mail und Newsletter inkl. Testing der aufgesetzten Kampagnen
  • Überwachung und Analyse der Online KPIs mit Hilfe von Google Analytics, Kissmetrics sowie das Erstellen von Reports für Vorgesetzte und Management
  • Eigenständige Werbemittelkonzeption für alle verantworteten Online Kampagnen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Erstellung von Kampagnen-Materialien (z.B. Bild/Grafiken, Videos)
  • Übersetzungsarbeiten und -steuerung der für die Onlinemaßnahmen notwendigen Inhalte in das Französische/Niederländische
  • Wöchentliche Abstimmung und Meetings mit dem niederländischen Country-Management

Das werfen Sie für uns in die Waagschale

  • abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Werbekaufmann [m/w/d])
  • mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben, vorzugsweise in der Content-/Crowd-Working-Branche
  • Muttersprachliche oder sehr gute (C2-Level) niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse des Online-Marketing-Marktes sowie der gängigen Technologien und Trends
  • Kenntnisse des niederländischen Online-Marktes von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind notwendig zur Kommunikation mit dem Team und Vorgesetzten
  • hohe Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
  • sicheren Umgang mit gängigen PC-Programmen wie Microsoft Office
  • Passion für digitale Geschäftsmodelle und Online-Kommunikation

Das ist für Sie drin

  • Arbeit in freundschaftlicher Atmosphäre in einem internationalen Team
  • flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Entscheidungswege
  • attraktive Sozialleistungen (Zuschuss Parkhaus, betriebliche Altersvorsorge)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents (Stammtisch, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Health Month)

Bewerbungen bitte mit Gehaltsvorstellung per E-Mail in Deutsch oder Englisch an: jobs@textbroker.de

Arbeitszeiten:
Vollzeit

Vergütung:
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an

Standort:
Mainz

Starttermin:
ab sofort

Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Annika Weyrauch
E-Mail-Adresse: jobs@textbroker.de
Telefon: 06131-3272014
Anschrift: Sario Marketing GmbH
Große Bleiche 46
55116 Mainz

International erfolgreicher Pionier in zehn Sprachen

Textbroker ist seit 2005 der Pionier unter den Textbörsen. Mit Hauptsitz in Mainz und eigenen Niederlassungen in New York und Las Vegas bietet das Unternehmen professionellen SEO-Content und redaktionelle Texte nach Kundenwunsch. Weltweit sind tausende Autoren und Auftraggeber registriert, die monatlich mehr als 100.000 Textaufträge über Textbroker abwickeln. Kunden können Texte in den Sprachen Deutsch, Englisch (US & UK), Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Portugiesisch (BR & PT) von Muttersprachlern schreiben lassen. Zu den Auftraggebern von Textbroker zählen weltweit führende börsennotierte Konzerne, SEO-Agenturen, Shop-Betreiber, Reiseportale, Social-Media-Communitys, Verlage und Webmaster.

Jobs bei Textbroker

Unser modernes Büro verfügt über eine Mitarbeiter-Lounge mit Küche und liegt in der Mainzer Innenstadt mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Landesmuseum, Einkaufsstraßen und zahlreiche Essensmöglichkeiten. Wir haben eine starke Firmenkultur und treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch sowie bei den jährlichen Sommer- und Weihnachtsfesten. Der Teamgeist wird zusätzlich durch unsere „Health Months“ gefördert: Hier sind die Abteilungen abwechselnd dafür verantwortlich, die Kollegen mit gesundem Essen sowie sportlichen oder geistigen Aktivitäten zu begeistern.

Eine Position mit vielfältigen Aufgaben erwartet Sie

Wir suchen für eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) einen Online-Marketing-Manager Frankreich (m/w/d). Sie erwartet ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben: Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst die Erschließung neuer beziehungsweise kontinuierliche Verbesserung bestehender Online-Marketing-Kanäle zur Erreichung der Marketingziele mit primärem französischem Fokus.

Ihr Aufgabengebiet

  • Website-Content-Pflege und kontinuierliche Optimierung mit Hilfe des WordPress CMS unter UX- und Content-Gesichtspunkten
  • Durchführung von OnPage Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing für den Fokusmarkt
  • Konzeption, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der (Online-) Akquisitionskanäle (u. a. SEA [Google AdWords], Display, Remarketing, PPC, Social-Media-Advertising, Native Advertising) unter Berücksichtigung der Budget- und Leadvorgaben
  • Conversion-Optimierung durch A/B- und MVT-Tests in den verantwortlichen Kanälen (z.B. Landingpage-A/B-Tests, E-Mail-Tests) zur Steigerung der Conversions
  • Produktion von E-Mail und Newsletter inkl. Testing der aufgesetzten Kampagnen
  • Überwachung und Analyse der Online KPIs mit Hilfe von Google Analytics, Kissmetrics sowie das Erstellen von Reports für Vorgesetzte und Management
  • Eigenständige Werbemittelkonzeption für alle verantworteten Online Kampagnen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Erstellung von Kampagnen-Materialien (z.B. Bild/Grafiken, Videos)
  • Übersetzungsarbeiten und -steuerung der für die Onlinemaßnahmen notwendigen Inhalte in das Französische
  • Wöchentliche Abstimmung und Meetings mit dem französischen Country-Management

Das werfen Sie für uns in die Waagschale

  • abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Werbekaufmann [m/w/d])
  • mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben, vorzugsweise in der Content-/Crowd-Working-Branche
  • Muttersprachliche oder sehr gute (C2-Level) französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse des Online-Marketing-Marktes sowie der gängigen Technologien und Trends
  • Kenntnisse des französischen Online-Marktes von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind notwendig zur Kommunikation mit dem Team und Vorgesetzten
  • hohe Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
  • sicheren Umgang mit gängigen PC-Programmen wie Microsoft Office
  • Passion für digitale Geschäftsmodelle und Online-Kommunikation

Das ist für Sie drin

  • Arbeit in freundschaftlicher Atmosphäre in einem internationalen Team
  • flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Entscheidungswege
  • attraktive Sozialleistungen (Zuschuss Parkhaus, betriebliche Altersvorsorge), „Ticket Plus“-Karte
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents (Stammtisch, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Health Month)

Bewerbungen bitte mit Gehaltsvorstellung per E-Mail in Deutsch oder Englisch an: jobs@textbroker.de

Arbeitszeiten:
Vollzeit

Vergütung:
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an

Standort:
Mainz

Starttermin:
ab sofort

Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Annika Weyrauch
E-Mail-Adresse: jobs@textbroker.de
Telefon: 06131-3272014
Anschrift: Sario Marketing GmbH
Große Bleiche 46
55116 Mainz

International erfolgreicher Pionier in zehn Sprachen

Textbroker ist seit 2005 der Pionier unter den Textbörsen. Mit Hauptsitz in Mainz und eigenen Niederlassungen in New York und Las Vegas bietet das Unternehmen professionellen SEO-Content und redaktionelle Texte nach Kundenwunsch. Weltweit sind tausende Autoren und Auftraggeber registriert, die monatlich mehr als 100.000 Textaufträge über Textbroker abwickeln. Kunden können Texte in den Sprachen Deutsch, Englisch (US & UK), Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Portugiesisch (BR & PT) von Muttersprachlern schreiben lassen. Zu den Auftraggebern von Textbroker zählen weltweit führende börsennotierte Konzerne, SEO-Agenturen, Shop-Betreiber, Reiseportale, Social-Media-Communitys, Verlage und Webmaster.

Jobs bei Textbroker

Unser modernes Büro verfügt über eine Mitarbeiter-Lounge mit Küche und liegt in der Mainzer Innenstadt mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Landesmuseum, Einkaufsstraßen und zahlreiche Essensmöglichkeiten. Wir haben eine starke Firmenkultur und treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch sowie bei den jährlichen Sommer- und Weihnachtsfesten. Der Teamgeist wird zusätzlich durch unsere „Health Months“ gefördert: Hier sind die Abteilungen abwechselnd dafür verantwortlich, die Kollegen mit gesundem Essen sowie sportlichen oder geistigen Aktivitäten zu begeistern.

Eine Position mit vielfältigen Aufgaben erwartet Sie

Wir suchen für eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) einen Online-Marketing-Manager Frankreich und Niederlande (m/w/d). Sie erwartet ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben: Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst die Erschließung neuer beziehungsweise kontinuierliche Verbesserung bestehender Online-Marketing-Kanäle zur Erreichung der Marketingziele mit primärem französischem und niederländischem Fokus.

Ihr Aufgabengebiet

  • Website-Content-Pflege und kontinuierliche Optimierung mit Hilfe des WordPress CMS unter UX- und Content-Gesichtspunkten
  • Durchführung von OnPage Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing für die Fokusmärkte
  • Konzeption, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der (Online-) Akquisitionskanäle (u. a. SEA [Google AdWords], Display, Remarketing, PPC, Social-Media-Advertising, Native Advertising) unter Berücksichtigung der Budget- und Leadvorgaben
  • Conversion-Optimierung durch A/B- und MVT-Tests in den verantwortlichen Kanälen (z.B. Landingpage-A/B-Tests, E-Mail-Tests) zur Steigerung der Conversions
  • Produktion von E-Mail und Newsletter inkl. Testing der aufgesetzten Kampagnen
  • Überwachung und Analyse der Online KPIs mit Hilfe von Google Analytics, Kissmetrics sowie das Erstellen von Reports für Vorgesetzte und Management
  • Eigenständige Werbemittelkonzeption für alle verantworteten Online Kampagnen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Erstellung von Kampagnen-Materialien (z.B. Bild/Grafiken, Videos)
  • Übersetzungsarbeiten und -steuerung der für die Onlinemaßnahmen notwendigen Inhalte in das Französische/Niederländische
  • Wöchentliche Abstimmung und Meetings mit dem französischen und niederländischen Country-Management

Das werfen Sie für uns in die Waagschale

  • abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Werbekaufmann [m/w/d])
  • mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben, vorzugsweise in der Content-/Crowd-Working-Branche
  • Muttersprachliche oder sehr gute (C2-Level) französische und/oder niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse des Online-Marketing-Marktes sowie der gängigen Technologien und Trends
  • Kenntnisse des französischen und/oder niederländischen Online-Marktes von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind notwendig zur Kommunikation mit dem Team und Vorgesetzten
  • hohe Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
  • sicheren Umgang mit gängigen PC-Programmen wie Microsoft Office
  • Passion für digitale Geschäftsmodelle und Online-Kommunikation

Das ist für Sie drin

  • Arbeit in freundschaftlicher Atmosphäre in einem internationalen Team
  • flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Entscheidungswege
  • attraktive Sozialleistungen (Zuschuss Parkhaus, betriebliche Altersvorsorge), „Ticket Plus“-Karte
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents (Stammtisch, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Health Month)

Bewerbungen bitte mit Gehaltsvorstellung per E-Mail in Deutsch oder Englisch an: jobs@textbroker.de

Arbeitszeiten:
Vollzeit

Vergütung:
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an

Standort:
Mainz

Starttermin:
ab sofort

Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Annika Weyrauch
E-Mail-Adresse: jobs@textbroker.de
Telefon: 06131-3272014
Anschrift: Sario Marketing GmbH
Große Bleiche 46
55116 Mainz

International erfolgreicher Pionier in zehn Sprachen

Textbroker ist seit 2005 der Pionier unter den Textbörsen. Mit Hauptsitz in Mainz und eigenen Niederlassungen in New York und Las Vegas bietet das Unternehmen professionellen Online-Marketing-Content und redaktionelle Texte nach Kundenwunsch. Jährlich erstellen wir für tausende Kunden weltweit über eine Million Artikel, Ratgeber, Reiseberichte, Firmenvorstellungen, Produktbeschreibungen und vieles mehr. Kunden können Texte in den Sprachen Deutsch, Englisch (US & UK), Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Portugiesisch (BR & PT) von Muttersprachlern schreiben lassen. Zu den Auftraggebern von Textbroker zählen weltweit führende börsennotierte Konzerne als auch Marketing-Agenturen, Shop-Betreiber, Reiseportale, Social-Media-Communitys, Verlage sowie Kleinunternehmer.

Jobs bei Textbroker

Unser modernes Büro samt Mitarbeiter-Lounge liegt in der Mainzer Innenstadt mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Landesmuseum, Einkaufsstraßen und zahlreiche kulinarische Möglichkeiten. Wir sind stolz auf unsere starke und freundschaftliche Firmenkultur. Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch sowie bei den jährlichen Sommer- und Weihnachtsfesten. Der Teamgeist wird zusätzlich durch unsere „Health Months“ gefördert: Hier sind die Abteilungen abwechselnd dafür verantwortlich, die Kollegen mit gesundem Essen sowie sportlichen oder geistigen Aktivitäten zu begeistern.

Erfolg durch Einflussnahme und Entwicklung nah am Nutzer

Bei uns verschmelzen Produkt und Entwicklung zu einem gemeinsamen Team. Das ermöglicht die Einflussnahme jedes Entwicklers. Wir machen nicht „so etwas wie Scrum“, sondern Scrum – und zwar richtig. Unsere Product-Owner und Scrum-Master sind zertifiziert und legen Wert auf die Meinung, Freiwilligkeit und das Commitment jedes Team-Mitglieds. Dieses Mindset des Miteinanders ist uns wichtig, denn gemeinsam sind wir als Scrum-Team inklusive Product-Owner und Scrum-Master verantwortlich für die Produktivität, das bestmögliche Ergebnis und somit den Erfolg des Teams und des Unternehmens.

Dabei entwickeln wir nicht unter Kundendruck für irgendwelche Konzerne, sondern stets für uns, unsere Kollegen und die Nutzer unserer Plattform. Diese gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre mit sofortigem und direktem Feedback des Endnutzers motiviert uns täglich, uns weiter zu verbessern.

 

 

Dein Aufgabengebiet

Du bist willkommen, Dich auf allen Ebenen mit Deinem Wissen, Deinen Ideen und Deinen Erfahrungen einzubringen:

  • Direkte Zusammenarbeit mit Product-Ownern und mit Nutzern/Kollegen für die Umsetzung neuer, elementarer Funktionen der Textbroker-Plattform
  • Umsetzen von neuen Features mit den Frameworks Angular und Symfony in PHP 7.2 mit HTML, XML, Bootstrap und JavaScript sowie Anbindung an MySQL- bzw. MariaDB-Datenbanken.
  • Serviceorientiertes Refakturieren des Codes: Extrahieren einzelner Funktionen, Anbinden via RESTful API und Deployment in Docker Containern.
  • Optimieren des Textbroker-Codes sowie der Infrastruktur
  • Verantwortung für einzelne Developments auf Bare-Metal-Servern und Cloud-Providern.
  • Kenntnisvertiefung in Scrum sowie Mitarbeit an der kontinuierlichen Prozessverbesserung
  • Unser Tech-Stack beinhaltet außerdem GitLab, NodeJS, Elasticsearch, Logstash, Kibana

 

 

Das wirfst du für uns in die Waagschale

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Softwaretechnik, Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w) oder eine ähnliche Ausbildung
  • Expertenwissen und Erfahrung in der Entwicklung
  • Hohe Code-Qualität, Skalierbarkeit, MVC und agile Arbeitsweise
  • Interesse an neuen Technologien und Konzepten wie: Docker, AWS, PHP7, serviceorientierter Softwarearchitektur und modernen Frameworks
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in Vagrant/Ansible und CentOS oder Ubuntu
  • Anwenderfreundliches Denken, starke persönliche Integrität, Ehrgeiz und professionelles Auftreten

Das ist für dich drin

  • Arbeit in freundschaftlicher Atmosphäre in einem leidenschaftlichen, internationalen Team
  • Entwickle Dein Skillset weiter – wir bieten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Entscheidungswege
  • Attraktive Sozialleistungen (Zuschuss Parkhaus, betriebliche Altersvorsorge), „Ticket Plus“-Karte
  • Moderne Hardware inklusive MacBook Pro und Entwicklungsumgebung (PhpStorm)
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents

Bewerbungen bitte per E-Mail an: jobs@textbroker.de

Anstellungsart:
unbefristet

Arbeitszeiten:
Vollzeit (40 Std./Woche)

Vergütung:
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen an

Standort:
Mainz

Starttermin:
ab sofort

Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Annika Weyrauch
E-Mail-Adresse: jobs@textbroker.de
Telefon: 06131-3272014
Anschrift: Sario Marketing GmbH
Große Bleiche 46
55116 Mainz

DSGVO: Verwendung von Daten im Bewerbungsprozess

 

Unsere Datenverarbeitung:

Wir verarbeiten und nutzen alle persönlichen Daten aus deiner Bewerbung und allen Anlagen, die du in dieser Online-Bewerbung angibst, nur zum Zwecke der Bearbeitung deiner Bewerbung. Deine persönlichen Daten werden gemäß den deutschen Datenschutzbestimmungen, insbesondere dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzverordnung.

 

Dein Recht:

Wir würden deine Online-Bewerbung gerne für eine Dauer von 24 Monaten in unserem System speichern, um eventuelle Rückfragen zuordnen zu können und gegebenenfalls bei neuen Vakanzen auf frühere Bewerber zugehen zu können. Bitte teile uns bei der Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen mit, ob wir deine Daten für 24 Monate beibehalten dürfen. Ohne eine Zustimmung deinerseits löschen wir deine Daten nach 6 Monaten. Deine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerruflich werden.