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JEDES WORT ZÄHLT.* *Und du schreibst mit uns Erfolgsgeschichte.

 

Willkommen beim Pionier unter den Online-Textbörsen – willkommen bei Textbroker in Mainz. Wir stehen für jede Menge gute Texte, die nicht nur perfekt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten sind, sondern auch bei den Suchmaschinen punkten. Dafür setzt sich unser sympathisches Team immer neue Ziele und hat dabei viel Gestaltungsspielraum, eigene Ideen einzubringen, damit unsere Plattform immer noch besser wird und es in Zukunft noch leichter ist, die passenden Autoren und Auftraggeber zusammenzubringen. Immer am Puls der Online-Branche dreht sich hier alles um einzigartigen Content. Internationalität ist bei uns kein Buzzword, sondern gelebter Alltag – genauso wie echtes Teamwork. Das klingt ganz nach dir? Dann stelle mit uns die Weichen für das Content-Marketing von morgen und mache den nächsten Schritt auf deinem Karriereweg als

Werkstudent (m/w/d) US/UK Plattform Support

 

Hier kommt dein Können an

Du bist in dieser Position genau richtig, wenn bei dir Leidenschaft für die englische Sprache großgeschrieben wird.

Im Detail bedeutet das:

  • Prüfung und Annehmen von Kundenaufträgen im UK-&US-System
  • Überprüfung ausgewählter Texte auf Urheberrechtsverletzung und Kontrolle des internen Nachrichtensystems
  • Bearbeitung von E-Mail-Supportanfragen unserer Freelancer (Autoren), unter anderem in Bezug auf Auftragsinhalte, Zahlungsvorgänge und Dienstleistungsbedingungen sowie sonstige allgemeine Anfragen
  • Selbstständige Unterstützung des Projektmanagements in folgenden Themenfeldern: Redigieren, Bewerten und Korrigieren von Texten mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Auftragsbeschreibung und formaler Kriterien sowie stilistische, grammatikalische und orthografische Richtigkeit
  • Diverse Übersetzungstätigkeiten und gelegentliche Unterstützung des europäischen Country-Manager-Teams bei der Bearbeitung administrativer Aufgaben

Darauf gibst du dein Wort

  • Abgeschlossenes oder laufendes Studium im Bereich der anglistischen oder amerikanistischen Sprach- und Literaturwissenschaften
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse
  • Talent zur schnellen Rechtschreib-, Ausdrucks- und Grammatikfehler-Entdeckung
  • Ausgeprägtes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Autoren und Kollegen
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, insbesondere der Textverarbeitung, sowie grundlegende Kenntnisse in HTML und Suchmaschinenoptimierung
  • Arbeitszeiten: flexibel, mindestens 15h/Woche

Junior Country Manager (m/w/d) UK + International Support

 

Hier kommt dein Können an

Zukünftig hältst du die Fäden für unsere englischen Text-Projekte in der Hand. So wirst du zum geschätzten Ansprechpartner – sowohl für unsere englischen Kunden als auch für unsere englischen Autoren und Editoren.

Im Detail bedeutet das:

  • Projektmanagement für Managed-Client-Projekte und bei Bedarf Projektkoordination internationaler Projekte
  • Plattform-Management
  • Verwaltung und Umsetzung eines Redaktionskalenders für Publikationen auf den Webseiten der beiden Länderportale sowie auf externen Seiten und Social Media
  • Konzeption und Umsetzung weiterer Marketingaktionen (z. B. Webinare)
  • Teilnahme an Messen in UK
  • Aufbau, Pflege und Koordination eines Freelancer-Netzwerks mit Schwerpunkt auf Autoren und Editoren für alle operativen Prozesse in UK
  • Ansprechpartner für Anfragen von Kunden und Autoren
  • Eigenständige Korrektorats-/Editorentätigkeiten (Qualitätssicherung)
  • Übersetzungsarbeiten, wenn nötig

Darauf gibst du dein Wort

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der englischen Sprachwissenschaften, Literaturwissenschaften oder vergleichbare Studiengänge
  • Erste Kenntnisse im Projektmanagement
  • Nachweisbar ausgezeichnete Kenntnisse der Sprache, Grammatik und Rechtschreibung in Englisch
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, insbesondere der Textverarbeitung, sowie grundlegende Kenntnisse in HTML und Suchmaschinenoptimierung
  • Große Affinität zu Internet-Themen wie Social Media, E-Commerce, New Economy, usw.
  • Technisches Verständnis für gängige Webtechnologien (Blogs, Foren, CMS)
  • Ausreichende Deutschkenntnisse

Sprachtalent (m/w/d) für unser Projektmanagement

 

Hier kommt dein Können an

Du bist in dieser Position genau richtig, wenn bei dir Leidenschaft für Sprache sowie einzigartiger Content aufeinandertreffen. Der professionelle Umgang mit Sprache ist deine Kernkompetenz.

 

Im Detail bedeutet das:

  • Projektmanagement für Managed-Content-Projekte und bei Bedarf Projektkoordination internationaler Content-Projekte
  • Aufbau, Pflege und Koordination eines Freelancer-Netzwerkes für alle operativen Prozesse (mit Kunden wie auch für interne Projekte) im Fokusmarkt, insbesondere auf Seiten von Autoren und Editoren
  • Eigenständige Korrektorats-/Managed-Client-Editorentätigkeiten sowie Übersetzungsarbeiten
  • Bewertung von Texterbriefings und Hilfestellung für Kunden und Freelancer (Autoren und Editoren)
  • Ansprechpartner/in für Kunden und Freelancer sowie Betreuung
  • Telefonischer Support bei Rückfragen zur Plattform
  • Qualifizierte Beratung zu kostenpflichtigen Zusatzleistungen und Services

 

Darauf gibst du dein Wort

  • Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung und Projektmanagement
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken im internationalen Umfeld
  • Fließende Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise in 2 Sprachen: Spanisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch (BR & PT), Polnisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch oder Russisch
  • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, insbesondere sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Hervorragender Kundenservice ist dein Spezialgebiet
  • Souveräne Höflichkeit auch bei schwierigen Gesprächen
  • Fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen

Designer (m/w/d)

 

Hier kommt dein Können an

Du bist in dieser Position genau richtig, wenn bei dir Leidenschaft für Design großgeschrieben wird. Der professionelle Umgang bei allen Design- und Usability-Fragen sowie -Belangen ist deine Kernkompetenz.

 

Im Detail bedeutet das:

  • Erstellung der internationalen Marketing-Materialien online und offline (Print)
  • Gestaltung der Website, Landingpages, Newsletter, Salesfolder, Flyer, Messematerialien, Präsentationen etc. im Hinblick auf die Business-Anforderungen, Nutzeransprüche und technische Machbarkeit
  • Optimierung der Usability und Conversion durch Testing gestalterisch unterschiedlicher Konzepte mit Hilfe von Web-Analyse-Programmen (Google Analytics)
  • Alignment aller grafischen Publikationen/Vereinheitlichung aller Veröffentlichungen unter CD-Kriterien
  • Anlieferung von Grafiken/Bildern und Unterstützung bei der Produktion sowie Pflege der Website-Inhalte, Landingpages
  • Konsistente User Experience durch Entwicklung, Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Corporate Identity sowie der Design-Styleguides
  • Überprüfung der Usability und Design Performance in Zusammenarbeit mit den Kollegen sowie Optimierung dieser
  • Übernahme der Designverantwortung in interdisziplinären Projekten
  • Produktion und Schnitt von Video-Tutorials
  • Visualisierung von Ideen mit Hilfe von Wireframes, Prototypen, Mockups und Flowcharts
  • Auf Marketing-Material bezogene Projektsteuerung und Management
  • Erstellung von Unternehmenspräsentationen

 

Darauf gibst du dein Wort

  • Ausbildung zum Mediengestalter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Design mit erster praktischer Erfahrung
  • Grundvoraussetzung ist ein gestalterisches Talent, kreativer Mut und ein sehr gutes analytisches Gespür für Nutzerführung
  • Ausgeprägtes technologisches Verständnis und Begeisterung für neue Trends in der Medien-, Design- und Web-Welt
  • Interesse an gängigen Wireframing- und Prototyping-Tools sowie Research- und Testing-Tools
  • Tiefgehendes Know-how in gängigen Designpatterns
  • Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop und Illustrator), Sketch, Flinto, Invision oder vergleichbaren Tools
  • Grundlegende Skills in Frontend-Technologien wie JavaScript oder HTML sind ein Plus
  • Verhandlungssicheres Deutsch und/oder Englisch

Content Project Manager (m/w/d) für Frankreich

 

Hier kommt dein Können an

Wir betreuen in Mainz nicht nur unsere deutsche Plattform textbroker.de, sondern inzwischen auch die schnell wachsenden Länderportale textbroker.com, textbroker.co.uk, textbroker.fr, textbroker.nl, textbroker.com.br, textbroker.pt, textbroker.es, textbroker.it und textbroker.pl. Wir suchen einen Content Project Manager (m/w/d) für unser stark wachsendes französisches Portal. Als Content Project Manager von textbroker.fr, mit Sitz in unserem Mainzer Büro, prüfst du eingehende Textaufträge, bewertest Texte unserer Autoren und betreust Kunden und Autoren per E-Mail und Telefon.

 

Im Detail bedeutet das:

  • Projektmanagement für Managed-Client-Content-Projekte und bei Bedarf Projektkoordination internationaler Content-Projekte
  • Aufbau, Pflege und Koordination eines Freelancer-Netzwerks für alle operativen Prozesse (mit Kunden wie auch für interne Projekte) in Frankreich, insbesondere auf Seiten von Autoren und Editoren
  • Ansprechpartner für Anfragen von Kunden und Autoren. Eigenständige Korrektorats-/Managed-Client-Editorentätigkeiten oder Übersetzungsarbeiten, wenn nötig
  • Mitverantwortlichkeit bei der Führung einer dynamischen E-Commerce-Plattform für Contenterstellung

 

Darauf gibst du dein Wort

  • Bestehendes Netzwerk und/oder Kenntnisse unseres Zielmarktes (SEO-, Media- und Marketing-Agenturen, E-Commerce-Shopbetreiber, Webmaster-Community, Publisher)
  • 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Nachweisbar sehr gute Kenntnisse der Sprache, Grammatik und Rechtschreibung in Französisch
  • Hohe soziale Kompetenz und Teamgeist für sicheren Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Große Affinität zu Internet-Themen wie Social Media, E-Commerce, New Economy
  • Sie sind erfahren im Umgang mit gängigen PC-Programmen wie Microsoft Word und Web-Browsern.
  • Ausreichende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse sind notwendig zur Kommunikation mit dem Team und Vorgesetzten
  • Proaktives und lösungsorientiertes Denken

Online-Marketing-Manager (m/w/d) für Niederlande

 

Hier kommt dein Können an

Wir suchen für eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) einen Online-Marketing-Manager Niederlande (m/w/d). Dich erwartet ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben: Dein Zuständigkeitsbereich umfasst die Erschließung neuer beziehungsweise kontinuierliche Verbesserung bestehender Online-Marketing-Kanäle zur Erreichung der Marketingziele mit primärem niederländischem Fokus.

Im Detail bedeutet das:

  • Website-Content-Pflege und kontinuierliche Optimierung mit Hilfe des WordPress CMS unter UX- und Content-Gesichtspunkten
  • Durchführung von OnPage Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing für den Fokusmarkt
  • Konzeption, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der (Online-) Akquisitionskanäle (u. a. SEA [Google AdWords], Display, Remarketing, PPC, Social-Media-Advertising, Native Advertising) unter Berücksichtigung der Budget- und Leadvorgaben
  • Conversion-Optimierung durch A/B- und MVT-Tests in den verantwortlichen Kanälen (z.B. Landingpage-A/B-Tests, E-Mail-Tests) zur Steigerung der Conversions
  • Produktion von E-Mail und Newsletter inkl. Testing der aufgesetzten Kampagnen
  • Überwachung und Analyse der Online KPIs mit Hilfe von Google Analytics, Kissmetrics sowie das Erstellen von Reports für Vorgesetzte und Management
  • Eigenständige Werbemittelkonzeption für alle verantworteten Online Kampagnen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Erstellung von Kampagnen-Materialien (z.B. Bild/Grafiken, Videos)
  • Übersetzungsarbeiten und -steuerung der für die Onlinemaßnahmen notwendigen Inhalte in das Französische/Niederländische
  • Wöchentliche Abstimmung und Meetings mit dem niederländischen Country-Management

 

Darauf gibst du dein Wort

  • abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Werbekaufmann [m/w/d])
  • mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben, vorzugsweise in der Content-/Crowd-Working-Branche
  • Muttersprachliche oder sehr gute (C2-Level) niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse des Online-Marketing-Marktes sowie der gängigen Technologien und Trends
  • Kenntnisse des niederländischen Online-Marktes von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind notwendig zur Kommunikation mit dem Team und Vorgesetzten
  • hohe Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
  • sicheren Umgang mit gängigen PC-Programmen wie Microsoft Office
  • Passion für digitale Geschäftsmodelle und Online-Kommunikation

Online-Marketing-Manager (m/w/d) für Frankreich

 

Hier kommt dein Können an

Wir suchen für eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) einen Online-Marketing-Manager Frankreich (m/w/d). Dich erwartet ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben: Dein Zuständigkeitsbereich umfasst die Erschließung neuer beziehungsweise kontinuierliche Verbesserung bestehender Online-Marketing-Kanäle zur Erreichung der Marketingziele mit primärem französischem Fokus.

 

Im Detail bedeutet das:

  • Website-Content-Pflege und kontinuierliche Optimierung mit Hilfe des WordPress CMS unter UX- und Content-Gesichtspunkten
  • Durchführung von OnPage Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing für den Fokusmarkt
  • Konzeption, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der (Online-) Akquisitionskanäle (u. a. SEA [Google AdWords], Display, Remarketing, PPC, Social-Media-Advertising, Native Advertising) unter Berücksichtigung der Budget- und Leadvorgaben
  • Conversion-Optimierung durch A/B- und MVT-Tests in den verantwortlichen Kanälen (z.B. Landingpage-A/B-Tests, E-Mail-Tests) zur Steigerung der Conversions
  • Produktion von E-Mail und Newsletter inkl. Testing der aufgesetzten Kampagnen
  • Überwachung und Analyse der Online KPIs mit Hilfe von Google Analytics, Kissmetrics sowie das Erstellen von Reports für Vorgesetzte und Management
  • Eigenständige Werbemittelkonzeption für alle verantworteten Online Kampagnen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Erstellung von Kampagnen-Materialien (z.B. Bild/Grafiken, Videos)
  • Übersetzungsarbeiten und -steuerung der für die Onlinemaßnahmen notwendigen Inhalte in das Französische
  • Wöchentliche Abstimmung und Meetings mit dem französischen Country-Management

 

Darauf gibst du dein Wort

  • abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Werbekaufmann [m/w/d])
  • mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben, vorzugsweise in der Content-/Crowd-Working-Branche
  • Muttersprachliche oder sehr gute (C2-Level) französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse des Online-Marketing-Marktes sowie der gängigen Technologien und Trends
  • Kenntnisse des französischen Online-Marktes von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind notwendig zur Kommunikation mit dem Team und Vorgesetzten
  • hohe Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
  • sicheren Umgang mit gängigen PC-Programmen wie Microsoft Office
  • Passion für digitale Geschäftsmodelle und Online-Kommunikation

Online-Marketing-Manager (m/w/d) für Frankreich und Niederlande

 

Hier kommt dein Können an

Wir suchen für eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) einen Online-Marketing-Manager Frankreich und Niederlande (m/w/d). Dich erwartet ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben: Dein Zuständigkeitsbereich umfasst die Erschließung neuer beziehungsweise kontinuierliche Verbesserung bestehender Online-Marketing-Kanäle zur Erreichung der Marketingziele mit primärem französischem und niederländischem Fokus.

 

Im Detail bedeutet das:

  • Website-Content-Pflege und kontinuierliche Optimierung mit Hilfe des WordPress CMS unter UX- und Content-Gesichtspunkten
  • Durchführung von OnPage Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing für die Fokusmärkte
  • Konzeption, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der (Online-) Akquisitionskanäle (u. a. SEA [Google AdWords], Display, Remarketing, PPC, Social-Media-Advertising, Native Advertising) unter Berücksichtigung der Budget- und Leadvorgaben
  • Conversion-Optimierung durch A/B- und MVT-Tests in den verantwortlichen Kanälen (z.B. Landingpage-A/B-Tests, E-Mail-Tests) zur Steigerung der Conversions
  • Produktion von E-Mail und Newsletter inkl. Testing der aufgesetzten Kampagnen
  • Überwachung und Analyse der Online KPIs mit Hilfe von Google Analytics, Kissmetrics sowie das Erstellen von Reports für Vorgesetzte und Management
  • Eigenständige Werbemittelkonzeption für alle verantworteten Online Kampagnen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Erstellung von Kampagnen-Materialien (z.B. Bild/Grafiken, Videos)
  • Übersetzungsarbeiten und -steuerung der für die Onlinemaßnahmen notwendigen Inhalte in das Französische/Niederländische
  • Wöchentliche Abstimmung und Meetings mit dem französischen und niederländischen Country-Management

 

Darauf gibst du dein Wort

  • abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Werbekaufmann [m/w/d])
  • mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben, vorzugsweise in der Content-/Crowd-Working-Branche
  • Muttersprachliche oder sehr gute (C2-Level) französische und/oder niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse des Online-Marketing-Marktes sowie der gängigen Technologien und Trends
  • Kenntnisse des französischen und/oder niederländischen Online-Marktes von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind notwendig zur Kommunikation mit dem Team und Vorgesetzten
  • hohe Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
  • sicheren Umgang mit gängigen PC-Programmen wie Microsoft Office
  • Passion für digitale Geschäftsmodelle und Online-Kommunikation

Senior Software Developer (m/w/d) – Symfony, Angular

 

Hier kommt dein Können an

Bei uns verschmelzen Produkt und Entwicklung zu einem gemeinsamen Team. Das ermöglicht die Einflussnahme jedes Entwicklers. Wir machen nicht „so etwas wie Scrum“, sondern Scrum – und zwar richtig. Unsere Product-Owner und Scrum-Master sind zertifiziert und legen Wert auf die Meinung, Freiwilligkeit und das Commitment jedes Team-Mitglieds. Dieses Mindset des Miteinanders ist uns wichtig, denn gemeinsam sind wir als Scrum-Team inklusive Product-Owner und Scrum-Master verantwortlich für die Produktivität, das bestmögliche Ergebnis und somit den Erfolg des Teams und des Unternehmens.

Dabei entwickeln wir nicht unter Kundendruck für irgendwelche Konzerne, sondern stets für uns, unsere Kollegen und die Nutzer unserer Plattform. Diese gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre mit sofortigem und direktem Feedback des Endnutzers motiviert uns täglich, uns weiter zu verbessern.

 

Im Detail bedeutet das:

  • Direkte Zusammenarbeit mit Product-Ownern und mit Nutzern/Kollegen für die Umsetzung neuer, elementarer Funktionen der Textbroker-Plattform
  • Umsetzen von neuen Features mit den Frameworks Angular und Symfony in PHP 7.2 mit HTML, XML, Bootstrap und JavaScript sowie Anbindung an MySQL- bzw. MariaDB-Datenbanken.
  • Serviceorientiertes Refakturieren des Codes: Extrahieren einzelner Funktionen, Anbinden via RESTful API und Deployment in Docker Containern.
  • Optimieren des Textbroker-Codes sowie der Infrastruktur
  • Verantwortung für einzelne Developments auf Bare-Metal-Servern und Cloud-Providern.
  • Kenntnisvertiefung in Scrum sowie Mitarbeit an der kontinuierlichen Prozessverbesserung
  • Unser Tech-Stack beinhaltet außerdem GitLab, NodeJS, Elasticsearch, Logstash, Kibana

 

Darauf gibst du dein Wort

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Softwaretechnik, Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w) oder eine ähnliche Ausbildung
  • Expertenwissen und Erfahrung in der Entwicklung
  • Hohe Code-Qualität, Skalierbarkeit, MVC und agile Arbeitsweise
  • Interesse an neuen Technologien und Konzepten wie: Docker, AWS, PHP7, serviceorientierter Softwarearchitektur und modernen Frameworks
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in Vagrant/Ansible und CentOS oder Ubuntu
  • Anwenderfreundliches Denken, starke persönliche Integrität, Ehrgeiz und professionelles Auftreten

 

Darauf geben wir unser Wort

Bei Textbroker nimmst du eine spannende Herausforderung als Teil eines internationalen Teams und inmitten einer freundschaftlichen Atmosphäre an. Nicht nur unser Content ist einzigartig, sondern auch deine Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung sowie die attraktiven Sozialleistungen, die wir für dich bereithalten. Neben jede Menge Texten erwartet dich bei uns jede Menge Spaß, da auch Team- und Firmenevents nicht zu kurz kommen.

 

Und mehr noch:

  • Arbeit in freundschaftlicher Atmosphäre in einem internationalen Team
  • Flache Hierarchien, offene Türen und schnelle Entscheidungswege
  • Attraktive Sozialleistungen (Zuschuss Parkhaus, betriebliche Altersvorsorge, monatlich 44€ steuerfreier Sachbezug)
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents (Stammtisch, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Health Month)

Du denkst, das ist eine runde Sache? Am besten lässt du uns gleich deine aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellung zukommen an: jobs@textbroker.de. Deine Ansprechpartnerin Annika Weyrauch steht dir gerne für weitere Fragen unter 06131 3272014 zur Verfügung.

Anschrift: Sario Marketing GmbH
Große Bleiche 46
55116 Mainz



DSGVO: Verwendung von Daten im Bewerbungsprozess

 

Unsere Datenverarbeitung:

Wir verarbeiten und nutzen alle persönlichen Daten aus deiner Bewerbung und allen Anlagen, die du in dieser Online-Bewerbung angibst, nur zum Zwecke der Bearbeitung deiner Bewerbung. Deine persönlichen Daten werden gemäß den deutschen Datenschutzbestimmungen, insbesondere dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzverordnung.

 

Dein Recht:

Wir würden deine Online-Bewerbung gerne für eine Dauer von 24 Monaten in unserem System speichern, um eventuelle Rückfragen zuordnen zu können und gegebenenfalls bei neuen Vakanzen auf frühere Bewerber zugehen zu können. Bitte teile uns bei der Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen mit, ob wir deine Daten für 24 Monate beibehalten dürfen. Ohne eine Zustimmung deinerseits löschen wir deine Daten nach 6 Monaten. Deine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerruflich werden.