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Online-Marketing

Net Promoter Score

Online-Reputationsmanagement: Warum du den Net Promoter Score pushen solltest

Der Net Promoter Score (NPS) ist eine wichtige Kennzahl im Rahmen des Online-Reputationsmanagements für dein Unternehmen. Um ihn zu ermitteln, werden Umfragen unter deinen Kunden beziehungsweise den Nutzern deiner Online-Angebote durchgeführt. Sein Ziel ist die Überprüfung und Bewertung der Kundenzufriedenheit, um anhand der Ergebnisse das Online-Marketing und andere Aspekte der Außendarstellung zu optimieren.

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6 Content-Formate, die deine Leser rundum begeistern

Wir alle wissen um die Macht von gutem Content. Allerdings können die Inhalte noch so nützlich sein: Sind sie nicht ansprechend aufbereitet, werden sie schnell im Sande verlaufen. Die Wahl des passenden Formats spielt also eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, für steigende Google-Rankings zu sorgen, den Leser glücklich zu machen – und ihn im Idealfall natürlich auch als Kunden zu gewinnen. Hier stelle ich euch sechs spannende Content-Formate vor, die weder exorbitant viel Zeit verschlingen noch Unmengen an finanziellen Ressourcen fressen. Fest steht: Mutig und offen sein lohnt sich!

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