Weltweit wickeln monatlich tausende Kunden und Autoren mehr als 100.000 Textaufträge über unsere Plattform ab. Dabei zeichnen sich spannende Trends rund um die Inhaltserstellung ab – wie die jährlich erscheinende Textbroker Content Map veranschaulicht.
Der Net Promoter Score (NPS) ist eine wichtige Kennzahl im Rahmen des Online-Reputationsmanagements für dein Unternehmen. Um ihn zu ermitteln, werden Umfragen unter deinen Kunden beziehungsweise den Nutzern deiner Online-Angebote durchgeführt. Sein Ziel ist die Überprüfung und Bewertung der Kundenzufriedenheit, um anhand der Ergebnisse das Online-Marketing und andere Aspekte der Außendarstellung zu optimieren.
Start-ups in Deutschland freuten sich im Jahr 2018 über Rekordinvestitionen. In der Hauptstadt Berlin wurde das meiste Wagniskapital investiert. Um die Kapitalgeber zu überzeugen, brauchen die Start-ups eine gute Idee und müssen ihre Innovation überzeugend präsentieren.
Sind Influencer noch ein Hype und Trend oder bereits ein selbstverständlicher Bestandteil des Marketing-Mixes vieler Unternehmen? Auf Plattformen wie Instagram und YouTube sowie auf Facebook und über Blogs arbeiten viele Unternehmen im B2C und B2B längst mit den digitalen Meinungsführern zusammen.
Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.
Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.