Textbroker-Content-Trends 2015–2017
Weltweit wickeln monatlich tausende Kunden und Autoren mehr als 100.000 Textaufträge über unsere Plattform ab. Dabei zeichnen sich spannende Trends rund um die Inhaltserstellung ab – wie die jährlich erscheinende Textbroker Content Map veranschaulicht.
Unsere Landkarten verraten dir Wissenswertes rund um die internationalen Content-Vorlieben, indem sie die Daten aus den Vorjahren analysieren. Dabei geben sie dir einen Einblick in die vielfältige Textbroker-Themenwelt und schlüsseln die Bestellprozesse der Auftraggeber über unsere Plattform bis in die Details auf. So bekommen wir ein Gefühl für die von den Kunden bevorzugten Textarten, die gefragte Wortanzahl sowie dafür, in welchem Land welche Kategorien und welche Textqualität besonders gefragt sind. Das länderübergreifende Ziel lautet hier immer: einzigartige und auf die Wünsche der Kunden zugeschnittene Texte.
Im Laufe der letzten Jahre hat sich der Trend zu qualitativ hochwertigeren und längeren Texten fortgesetzt. Die beliebtesten Textkategorien, die sich in diesem Zeitraum abgezeichnet haben, sind Blogartikel, Website-Texte und Produktbeschreibungen.
Schau dir in den folgenden Content Maps der Jahre 2015–2017 an, wie sich die Textbestellungen unserer Kunden verändert haben:
Textbroker Content Map Q1/2015
Textbroker Content Map Q2/2015
Textbroker Content Map Q3/2015
Textbroker Content Map Q4/2015
Textbroker Content Map 2016
Textbroker Content Map 2017
Lass dich von den Content-Trends inspirieren und bestelle auch du hochwertige Texte.
Keine Kommentare vorhanden