Wenn sich deine Zielgruppe mit dem Influencer identifiziert, stehen die Chancen gut, dass dein Unternehmen von einer Zusammenarbeit profitieren wird. Doch wie sollte man die Personen seiner Wahl am besten kontaktieren? Und wie schafft man es, sie für die eigenen Zwecke zu begeistern?
Auch mit der besten Suchmaschinenoptimierung kann es dazu kommen, dass der eigene Blog nur Geld verbrennt und kaum Besucher anlockt. Daher ist neben der Content-Erstellung ebenso die Content-Distribution ein wichtiger Bestandteil einer jeden Content-Marketing-Strategie.
Das Influencer-Marketing hat sich längst in der Online-Branche etabliert. Als Kanal ist hier nach wie vor YouTube angesagt und auch auf Instagram tummeln sich Marken und somit Influencer-Kampagnen regelrecht.
Gutes Video-Marketing wird in der Content-Marketing-Strategie immer wichtiger. Diese 3 Video-Trends sollten Sie in diesem Jahr unbedingt auf dem Schirm haben.
Wer das Gefühl hat, sich den ganzen Tag mit kleinen Nebenaufgaben statt mit den wirklich wichtigen Deadlines zu beschäftigen, steckt in der Effizienzfalle. Wir zeigen Ihnen, wie Sie bereits mit kleinen Änderungen im Arbeitsverhalten spürbar mehr Zeit einsparen können.
Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.
Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.