Skip to main content

E-E-A-T und KI: Googles Qualitätsstandard entschlüsselt

Die von Google neu eingeführte E-E-A-T-Richtlinie hat das Content-Marketing tiefgreifend verändert. Doch wie können KI-generierte Inhalte diesen hohen Qualitätsstandards überhaupt gerecht werden? Giuseppe Colucci von Textbroker und Roberto Popolizio, Experte für Digital PR und Content-Marketing bei Website Planet, gehen dieser Frage nach. Im Interview beleuchten sie die neue Ära und erörtern die Bedeutung der E-E-A-T-Kriterien für die SEO-Branche, insbesondere im Kontext professioneller Content Creation.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Managed-Service

Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.

Unverbindliches Angebot anfordern!

Self-Service

Sie benötigen aktuellen Text-Content? Im Self-Service können Sie Ihren Wunschtext schnell und einfach selbst beauftragen – und das zu Top-Konditionen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Autoren

Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.

Jetzt kostenlos registrieren!