klartext: Wie sieht die Marketingabteilung der Zukunft aus?

Die Anforderungen an das Marketing von heute haben sich verändert: Marketingabteilungen in Unternehmen müssen heute anders arbeiten als noch vor wenigen Jahren. Durch immer komplexere Kommunikationskanäle wird es ohne die richtige Digitalstrategie zunehmend schwieriger, die passende Zielgruppe zu erreichen. Vielen Unternehmen scheint der rasante Fortschritt Probleme zu bereiten. „Oftmals wird in Unternehmen einfach nur reagiert statt agiert“, weiß Digitalexperte Oliver Schmitt. Mit seiner Agentur re-lounge berät er Unternehmen und Kunden rund um das Thema Online-Marketing. Im Interview spricht er mit Isabel Kiely über die aktuellen Herausforderungen im Marketing, den Marketer von morgen und darüber, wie die Marketingabteilung der Zukunft aussieht. 

Durchschnitt: 5 (1 vote)
0 Kommentare

Im Interview spricht Oliver Schmitt von re-lounge über die aktuellen Herausforderungen im Marketing, den Marketer von morgen und darüber, wie die Marketingabteilung der Zukunft aussieht.