klartext: Worauf Sie beim Storytelling achten sollten

„Besser Geschichten finden als Geschichten erfinden!“ Das sagt Miriam Rupp, Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup-Communications. Die Expertin in Sachen Storytelling und Content-Marketing berät Unternehmen dabei, die richtigen Geschichten zu finden. In ihrem Buch Storytelling für Unternehmen zeigt sie anhand konkreter Beispiele, wie gutes Storytelling funktioniert und worauf Werbe- und PR-Abteilungen achten sollten.

Im klartext-Interview spricht die Berlinerin mit Textbroker darüber, was eine gute Geschichte ausmacht, wie man sie findet und welche sozialen Medien sich am besten zum Storytelling eignen.

Durchschnitt: 5 (2 Stimmen)
0 Kommentare

„Besser Geschichten finden als Geschichten erfinden!“ Das sagt Miriam Rupp, Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup-Communications.