Skip to main content

klartext: Worauf Sie beim Storytelling achten sollten

„Besser Geschichten finden als Geschichten erfinden!“ Das sagt Miriam Rupp, Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup-Communications.

„Besser Geschichten finden als Geschichten erfinden!“ Das sagt Miriam Rupp, Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup-Communications. Die Expertin in Sachen Storytelling und Content-Marketing berät Unternehmen dabei, die richtigen Geschichten zu finden. In ihrem Buch Storytelling für Unternehmen zeigt sie anhand konkreter Beispiele, wie gutes Storytelling funktioniert und worauf Werbe- und PR-Abteilungen achten sollten.

Im klartext-Interview spricht die Berlinerin mit Textbroker darüber, was eine gute Geschichte ausmacht, wie man sie findet und welche sozialen Medien sich am besten zum Storytelling eignen.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Managed-Service

Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.

Unverbindliches Angebot anfordern!

Self-Service

Sie benötigen aktuellen Text-Content? Im Self-Service können Sie Ihren Wunschtext schnell und einfach selbst beauftragen – und das zu Top-Konditionen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Autoren

Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.

Jetzt kostenlos registrieren!