klartext: Wie Sie auf Facebook erfolgreicher werben

Facebook ist trotz immer stärker werdender Konkurrenz der klare Platzhirsch auf dem Social-Media-Markt. Mit immer neuen Innovationen und Gadgets versucht das Netzwerk, die rasante Social-Media-Entwicklung mitzugehen und voranzutreiben. Dabei ist Facebook heute zu einem der wichtigsten Marketing-Instrumente geworden und verdient selbst Milliarden als Werbeplattform. Doch wo steuert der blaue Riese hin? Was sollte ich beim Facebook-Marketing unbedingt beachten? Und wo steht die Konkurrenz?

Thomas Hutter von Hutter Consult ist Social-Media-Spezialist. Er berät Unternehmen insbesondere in Sachen Facebook-Marketing und kennt alle Entwicklungen, Tools und Trends. Im Interview verrät der Schweizer, was in den kommenden Monaten neue Maßstäbe auf Facebook setzen könnte, wie Unternehmen erfolgreiches Facebook-Marketing betreiben und wo er die Konkurrenz von Snapchat sieht.

Durchschnitt: 5 (2 Stimmen)
0 Kommentare

Facebook ist heute zu einem der wichtigsten Marketing-Instrumente geworden und verdient selbst Milliarden als Werbeplattform. Doch wo steuert der blaue Riese hin? Was sollte man beim Facebook-Marketing unbedingt beachten? Und wo steht die Konkurrenz? Thomas Hutter von Hutter Consult verrät, wie gutes Facebook-Marketing funktioniert.