Skip to main content

klartext: Was Sie zum erfolgreichen Inbound-Marketing benötigen

Im klartext-Interview erklärt Inbound-Marketing-Expertin Inken Kuhlmann von HubSpot unter anderem, was die Grundvoraussetzungen für gutes Inbound-Marketing sind, wann Content erfolgreich ist und was man bei der Internationalisierung unbedingt beachten sollte.

Beim Inbound-Marketing werden mithilfe hochwertiger Inhalte Leser zu Leads und Kunden gemacht. Inken Kuhlmann ist Expertin für das Thema Inbound-Marketing. Als Manager Growing Markets für FR, ES und DACH arbeitet sie bei HubSpot, dem Unternehmen, das den Begriff Inbound-Marketing maßgeblich geprägt hat.

Im klartext-Interview erklärt sie unter anderem, was die Voraussetzungen für gutes Inbound-Marketing sind, wann Content erfolgreich ist und was man bei der Internationalisierung unbedingt beachten sollte. Außerdem gibt sie einen kleinen Ausblick auf die neue Studie State of Inbound 2016.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Managed-Service

Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.

Unverbindliches Angebot anfordern!

Self-Service

Sie benötigen aktuellen Text-Content? Im Self-Service können Sie Ihren Wunschtext schnell und einfach selbst beauftragen – und das zu Top-Konditionen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Autoren

Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.

Jetzt kostenlos registrieren!