klartext: Mehr Erfolg im Onlineshop

Die Konkurrenz im E-Commerce ist groß: Tausende kleine und größere Onlineshops buhlen um die Aufmerksamkeit der Nutzer und versuchen, von ihren eigenen Qualitäten und Produkten zu überzeugen. Wer mithalten möchte, muss seinen Kunden heute ein sympathisches, zuverlässiges und perfekt optimiertes Einkaufserlebnis bieten.

Hochwertige Inhalte, gutes Storytelling und eine durchdachte Suchmaschinenoptimierung als Grundlage können dazu beitragen, einen Onlineshop erfolgreicher zu machen. Das weiß auch Stefan Zessel, Manager Sales National (DACH) bei der shopware AG. Im Interview verrät er unter anderem, was zu gutem Storytelling gehört, wo die größten Herausforderungen für Onlineshop-Betreiber liegen und was derzeit die großen Trends im E-Commerce sind.

Durchschnitt: 5 (2 Stimmen)
0 Kommentare

Die Konkurrenz im E-Commerce ist groß: Tausende kleine und größere Onlineshops buhlen um die Aufmerksamkeit der Nutzer und versuchen, von ihren eigenen Qualitäten und Produkten zu überzeugen. Im Interview verrät Stefan Zessel, wo die größten Herausforderungen für Onlineshop-Betreiber liegen und was ein erfolgreicher Shop benötigt.