klartext: Karl Kratz und dynamische Landingpages

Textbroker hat ein neues Video-Format gelauncht und spricht klartext mit Leuten, die im Web was zu sagen haben. In dieser Folge erklärt Karl Kratz, warum statische Landingpages immer noch out sind und wie jeder sich bessere Landingpages gestalten kann, die garantiert den Bedarf des Users decken.

Wie gehe ich die Dynamisierung meiner Landingpages an? Welche Schwierigkeiten muss ich in Kauf nehmen? Warum lohnt es sich trotzdem? Und wie finde ich jemanden, der mir die Texte schreibt? Im Video gibt es praktische Anwendertipps vom Profi.

Mehr zum Thema:

Wer es ganz genau wissen will, findet auf folgenden Seiten weiterführende Infos:

Karl Kratz erklärt in einem Blogbeitrag, warum auf dynamische Landingpages zukünftig keiner mehr verzichten kann. Außerdem liefert sein E-Book ganz ausführliche Antworten auf diese und andere Fragen.

Dass dynamische Landingpages zur Wunderwaffe für Conversion-Steigerung werden können, davon ist auch Dominik Große Holtforth beim E-Commerce-Institut überzeugt.

Durchschnitt: 5 (14 Stimmen)
2 Kommentare

Textbroker hat ein neues Video-Format gelauncht und spricht klartext mit Leuten, die im Web was zu sagen haben. In dieser Folge erklärt Karl Kratz, warum statische Landingpages immer noch out sind und wie jeder sich bessere Landingpages gestalten kann, die garantiert den Bedarf des Users decken.

Kommentare

10519

Hätte mir gerne ein längeres und ausführlicheres Interview gewünscht, wenn man schon mal den Karl vor die Kamera bekommt Wink

KatharinaBelli

Noch länger? Smile Es stimmt, teilweise ist es schwierig, solche komplexen Zusammenhänge in kurzer Zeit zu erklären. Vielleicht wäre das mal Stoff für ein ausführliches Webinar. Für ein reines Interviewformat mussten wir uns etwas kürzer fassen. Es soll ja auch ganz angeschaut werden.