Skip to main content

klartext: Ein Blick in die SEO-Vergangenheit

Das Jahr 2014 hat begonnen. Während alle gespannt in die Zukunft blicken und sich Gedanken über die Dinge machen, die da kommen werden, werfen wir einen Blick zurück. Und zwar auf die letzten rund 15 Jahre SEO-Vergangenheit. Nico Sacotte, CEO von seedking.de und einer der dienstältesten SEOs, spricht im klartext-Interview darüber, wie es früher als SEO war, was sich getan hat und was in Zukunft wichtig wird.

Das Jahr 2014 hat begonnen. Während die ganze SEO-Welt gespannt in die Zukunft blickt und sich Gedanken über die neusten Google-Updates und kommende Rankingfaktoren macht, werfen wir einen Blick zurück auf die letzten rund 15 Jahre SEO-Vergangenheit. Nico Sacotte, CEO von seedking.de und einer der dienstältesten SEOs, spricht im klartext-Interview darüber, wie es früher als SEO ohne Google war, was sich durch den Suchmaschinenriesen getan hat und was in der SEO-Zukunft wichtig werden könnte.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Managed-Service

Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.

Unverbindliches Angebot anfordern!

Self-Service

Sie benötigen aktuellen Text-Content? Im Self-Service können Sie Ihren Wunschtext schnell und einfach selbst beauftragen – und das zu Top-Konditionen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Autoren

Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.

Jetzt kostenlos registrieren!