Skip to main content

dmexco 2015: Trends und Ausblicke der Online-Marketing-Messe

Die größte deutsche Online-Marketing-Messe dmexco öffnete am 16. und 17. September ihre Pforten in Köln. Textbroker fragte Fachbesucher und Veranstalter nach den größten Trends 2015.

Die größte deutsche Online-Marketing-Messe dmexco bot am 16. und 17. September Marketing-, Medien- und Digitalschaffenden aus der ganzen Welt vier Hallen mit Ausstellern, Vorträgen und Fachdiskussionen aus allen Disziplinen des Online-Marketings. An den zwei Tagen nutzten mehr als 43.000 Besucher die Messe, um sich zu informieren und zu netzwerken. Damit knackte die Messe einen neuen Besucherrekord.

Auch 2015 hat sich Textbroker auf der dmexco umgesehen und Besucher und Veranstalter nach den größten Online-Marketing-Trends des Jahres gefragt. Im Video-Überblick gibt es außerdem einen kleinen Ausblick auf die dmexco 2016.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Managed-Service

Sie wollen komplette Textprojekte auslagern und hochwertige Qualitätstexte erhalten? Sie interessieren sich für weitere Content-Services wie etwa Suchmaschinenoptimierung nach WDF*IDF oder die Verwaltung Ihres Blogs? Dann lernen Sie unseren Managed-Service kennen und profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket.

Unverbindliches Angebot anfordern!

Self-Service

Sie benötigen aktuellen Text-Content? Im Self-Service können Sie Ihren Wunschtext schnell und einfach selbst beauftragen – und das zu Top-Konditionen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Autoren

Tausende Autoren weltweit verdienen beim Pionier unter den Textbörsen Geld mit ihren Texten. Sie entscheiden selbst, wann und wie viel sie schreiben und können sich ein flexibles Einkommen sichern. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Texte zu Geld machen.

Jetzt kostenlos registrieren!