Seite aus dem PDF - Content-Jahresrückblick

Der ultimative Content-Jahresrückblick 2016

Content-Schock, Influencer-Marketing oder Storytelling: Im Textbroker-Blog hat das Jahr 2016 mit den wichtigsten Content-Marketing-Buzzwords des Jahres begonnen. Viele dieser Themen haben in den letzten Monaten die Content-Marketing- und SEO-Welt bewegt. Auf vielen Messen und Konferenzen wurden sie diskutiert, gefeiert oder verrissen. Die Content-Welt ist so spannend wie selten zuvor.

Bevor nun das kommende Jahr mit neuen Themen aufwartet, möchten wir Ihnen das Content-Jahr 2016 aus der Sicht von Textbroker noch einmal zusammenfassen. Auch im Textbroker-Blog spiegeln sich aktuelle Content-Trends wider, daher haben wir für Sie die spannendsten Artikel des Jahres 2016 sowie die besten Content-Tipps unserer Gastautoren und der Textbroker-Redaktion gesammelt. Lassen Sie die Content-Marketing-Trends der vergangenen Monate noch einmal Revue passieren. Lesen Sie im E-Book:

• Warum Snapchat jetzt auf Ihr Content-Radar gehört
  • 5 Dinge, die Ihr Content vom Kino lernen kann
  • 10 Tools für visuellen Content, der im Gedächtnis bleibt
  • Die 5 Schritte zur gelungenen Content-Strategie in einer Infografik
  • Wie Sie Ihren Content zielgerichtet planen
  • 8 Schritte für Ihren funktionierenden Redaktionsplan
  • Warum sich die Investition in optimierte Produkttexte lohnt
  • Wie Sie die 6 größten Fehler beim Landing-Page-Texten vermeiden
  • Der ultimative Spickzettel für gute Texte in einer Infografik

Wir wünschen Ihnen einen schönen Jahresausklang, besinnliche Feiertage und eine spannende Lektüre.

PDF kostenlos herunterladen!

Durchschnitt: 5 (9 Stimmen)
0 Kommentare

Bevor das kommende Jahr mit neuen Themen aufwartet, möchten wir Ihnen das Content-Jahr 2016 aus der Sicht von Textbroker noch einmal zusammenfassen. Lassen Sie die Content-Marketing-Trends der vergangenen Monate noch einmal Revue passieren.