Textbroker-Zentrale vergrößert

01.09.2011

Größer, schöner und Platz für mehr Textbroker – Teil zwei. Nachdem letzte Woche die US-Textbroker mit deutscher Unterstützung den Umzug in Las Vegas organisierten, ziehen heute einige Mainzer Textbroker um.


„Da wir einige neue Mitarbeiter in unserem deutschen Team angestellt haben, brauchten wir größere Räume“, erklärt Jan Becker-Fochler. Der Textbroker-Gründer beschäftigt mittlerweile 24 Mitarbeiter am Standort Mainz. „Zusätzlich werden wir in den nächsten Wochen und Monaten noch mehr neue Stellen schaffen und suchen bereits neue Textbroker“, sagt Becker-Fochler. Ab heute trifft man in der siebten und in der zehnten Etage auf insgesamt 400 Quadratmetern Textbroker an. Die Adresse bleibt gleich in der Binger Straße 17.


Das war Teil zwei der Umzugsneuigkeiten von Textbroker. Auch der Standort New York wird in den nächsten Tagen für News sorgen.

 
Anne Becker-Fochler
Textbroker Support
"Bei Fragen rund um Ihre Autorentätigkeit stehe ich Ihnen gerne gemeinsam mit meinem Team zur Verfügung." Kontakt